.
 

Sponsoring im Sport.


Attention Blue

Attention Blue ist eine Frauentanzgarde die unter dem Dach des Anröchter Karnevalsvereins tätig ist.

Über das Jahr  wird ein Showtanz und Gardetanz eintrainiert. Diese werden dann bei verschiedenen Auftritten

präsentiert. Wenn du Interesse bekommen hast,  kannst du weitere Informationenauf der Hompage der Gruppe

nachlesen.

Nachfolgend seht ihr die Garde in den Erima Trainingspolos.







Lukas Hapke

Einer der besten Pool Billard Sportler Deutschlands in seiner Altersklasse! Ende 2015 sicherte sich Lukas in allen vier Disziplinen des Billardsports die Titel und darf sich somit 4facher Verbandsmeister des WPBV nennen. Anfang 2016 konnte er dann auch bei den NRW-Meisterschaften nachlegen und darf sich auch
hier vierfacher Landesmeister nennen! Durch seine Erfolge bei der LM NRW war er dann auch viermal für die deutsche Meisterschaft qualifiziert und war auch dort überaus erfolgreich!

3. Platz 14.1    5. Platz 10Ball   3. Platz 8Ball    5. Platz 9Ball  bei der deutschen Meisterschaft!














PBC Anröchte

Sponsor des Pool Billard Clubs Anröchte. Zudem waren wir in der Sasion 2014/2015 der

Hauptsponsor der 1.Mannschaft. Die erste Mannschaft war in diesem Jahr so stark aufgestellt,

dass das klare Ziel die Meisterschaft, erreicht wurde!














TUS Anröchte

  • Sponsoring des Mannschaftsbus der Jugend
  • Sponsoring AH
  • Sponsoring Hallenturnier
  • Sponsoring Hallenturnier Gewinne



Bandenwerbung

  • BW Völlinghausen
  • SV Schmerlecke
  • SV Erwitte
  • DJK Mellrich



Andere Sportarten

  • Frühlingslauf Völlinghausen
  • TTK Anröchte
  • Stoppelhopser Anröchte